Die Blog-Defensive

Die letzte Zeit war etwas ruhiger. Deshalb gibt es jetzt eine kleine Zusammenfassung und ein Angebot an diejenigen die einen Schritt in die medienschaffende Branche machen will!

Wir haben eine Praktikumsstelle im Bereich 3D-Visualiserung besetzen. Hier ein Auszug aus der Anzeige:

Zu deinen Aufgaben gehört es, perfekte Bilder und Anima­tionen für Produkt- und Objektvisualisierungen zu erstellen! Womit? Na mit Programmen wie Maya, 3ds Max, Cinema 4D und After Effects. Solltest du auch in Photoshop daheim sein – perfekt! Wenn du schon Filme gedreht hast und dich im (Post-)Produktionsprozess auskennst – umso besser! Das brauchen wir für alle Arten von Image-, Erklär- und Demo­filmen. An Herausforderungen wird es jedenfalls nicht fehlen. Was du noch nicht kennst und kannst, lernst du kennen. Jede Menge Potenzial, dich zu entfalten und an spannen­den Herausforderungen zu wachsen hast du bei uns auf alle Fälle. Wenn es dir mit uns und uns mit dir Spaß macht, behalten wir dich gleich da! Außerdem helfen so altmodische Tugenden wie Ver­antwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und eine gewisse Liebe zum Detail im Anspruch an die eigene Arbeit. Oh und Kreativität ist auch gefragt – aber das versteht sich irgend­wie von selbst...

Wer also jemanden kennt der jemanden kennt ect. Kann sich gerne bei uns melden! Fragen beantwortet Markus Mittner unter Tel. 0 71 21 / 90 10 810 oder 01 70 / 63 92 978.

Seit kurzem ist die neue Canon 80D erhältlich und damit haben wir eine neue kleine Agenturkamera fürs kreative Knipsen zwischendurch. Derzeit ist sie mit dem Kollegen auf Fotosafari (manche nennen es Urlaub) um warmgeknipst zu werden.

Zum Schluss noch was aus der Kategorie: „Wie konnte das passieren?“ Irgend­wie hat es ein Paketdienstleister eines unserer Päckchen auf... Abwege gebracht. So landete es anstatt in einem südlichen Nachbarland unserer Republik in England. Mal schauen wo es sonst noch überall herumkommt, vielleicht bekommen wir ja noch die eine oder andere Ansichtskarte.

 

  • Erstellt am .